Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik-Wettbewerb 2020
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Presse
Links
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
351 Themen, 15 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
Main-Reim Gedichtwettbewerb ECHO
Main-Reim Gedichtwettbewerb ECHO Was lange währt – wird endlich richtig gut und das Echo ist noch nicht verhallt.

Als wir vor einigen Jahren unseren neuen Gedichtwettbewerb zum Thema ECHO ins Leben gerufen haben, wusste außer ein paar wirren Virologen keiner etwas mit dem Begriff Corona anzufangen. Jetzt ist er in aller Munde und hat es auch tatsächlich geschafft, dass wir unsere Buchmesse und damit die Preisverleihung zu unserem Gedichtwettbewerb zwei Mal verschieben mussten.

Aber jetzt zu den guten Nachrichten: Das Echo hallt weiter und zwar lauter als je zuvor. Die Aschaffenburger Buchmesse im Schloss findet statt und gleich zu Beginn werden wir die Gewinner des Main-Reim-Gedichtwettbewerbs bekannt geben und feierlich die Werke würdigen und die Preise überreichen.

Fast 500 Einsendungen haben die Jury erreicht und alle haben uns ihre lyrische Interpretation des Echos geschickt. Wir waren und sind von der Resonanz überwältigt.

Die Besucher der Messe dürfen gespannt sein auf die Sieger-Texte.

Die Preisverleihung und die Siegerehrung finden auf der Buchmesse in Aschaffenburg am 12.11.2022 um 11 Uhr im Schloss Johannisburg statt.

Alle weiteren Informationen zur Messe gibt es unter: www.buchmesse-aschaffenburg

Wir sehen uns am 12, November im Schloss Johannisburg!

Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit