Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Galerien
Presse
Links
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
260 Themen, 10 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
Lesung am 29.01.2015
Es war ein wunderbarer Abend in unserem Wohnzimmer in der Hofbibliothek im Schloss.

Knapp 30 Besucher (darunter zwei Damen aus Bessenbach, die uns davon überzeugt haben, dass es dort weder Huren noch Nonnen gibt und das Klosterfrau Melissengeist nichts taugt) kamen zur Poesie à la carte am 29.01.

Wir präsentierten die neuen Themen für das Jahr 2015 zum ersten Mal. Das Publikum hat sich wieder seine eigene Menüfolge zusammengestellt:

Windeln, Syphillis, Callboy, Nonne, Freibier, Schlaraffenland, Ausgleich und vieles mehr wurde von uns serviert. Und wir haben uns auch wieder unsere "Hausaufgaben" abgeholt:

Kopfsalat, Publikum und Läuse!

Wie das wohl zusammenhängt. Man darf gespannt sein - wir kommen im Januar 2016 wieder!
Es hat Spaß gemacht! Vielen Dank an das tolle Publikum!
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit